
E-Commerce-Kooperation:
Tchibo rollt Sushi Bikes in seinen Onlineshop
Wobei Kaffeeröster für Tchibo nur noch eine bedingt treffende Beschreibung ist, nachdem das Hamburger Unternehmen einen wesentlichen Teil seiner über 3 Mrd. EUR Umsatz mit Non-Food-Artikeln erzielt. Insbesondere Fahrradzubehör, aber auch immer mal wieder besondere Fahrradangebote, wie etwa ein Angebot für ein Swapfiets-Abo (velobiz.de berichtete) , sind dabei im Tchibo-Sortiment häufiger als Aktionsware zu finden.
Die preisgünstigen E-Bikes des Münchner Anbieters Sushi Bikes sollen demnach auch nicht dauerhaft von Tchibo angeboten werden, sondern in einer vorerst zeitlich bis zum 21. Juli 2025 begrenzten Aktion. Interessierte Kunden finden unter tchibo.de/sushibikes die Modelle Maki und California Roll mit jeweils 100 EUR Preisvorteil. Bemerkenswert ist, dass auf der Tchibo-Website die Bikes nicht direkt zum Kauf angeboten werden, sondern dort nur auf den Shushi-Bikes-Webshop und einen Aktionscode verwiesen wird.
Unterstützt wird die gemeinsame Verkaufsaktion von insgesamt sechs Terminen, an denen die Suhsi-Bikes in Tchibo-Filialen in Hamburg, Berlin und München probegefahren werden können.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.