2 Minuten Lesedauer
Terry Cooke
i

Lezyne befördert langjährigen Mitarbeiter

Terry Cooke ist neuer Vizepräsident für Produktion und Technik

Komponentenhersteller Lezyne hat die Fertigungskapazitäten mit dem Bau einer neuen Anlage erhöht. In diesem Atemzug wurde die langjährige Führungskraft Terry Cooke befördert.

Das von Micki Kozuschek gegründete und als Präsident angeführte Unternehmen ist in den vergangenen Jahren mächtig gewachsen. Zuletzt wurde dem Vertriebs- und Marketing-Team eine neue Struktur gegeben. Jetzt rückt Terry Cooke im Unternehmen als neuer Vice President of Production and Engineering in eine höhere Position auf.
Cooke ist in Taichung ansässig, wo sich die Fertigungsstätten von Lezyne befinden. Auslöser für seine Beförderung war zum einen die beträchtliche Personalaufstockung in Verbindung mit der neuen Fertigungsstätte, deren Planung und Bau Cooke verantwortet hat.
Cooke wird künftig neue Projekte angehen, wie beispielsweise die Erweiterung der Fertigungskapazitäten sowie den Ausbau des Ingenieurteams auf internationaler Ebene und die Überwachung von Produktion und Qualität. Zudem soll er weiterhin eine wichtige Rolle im schnell wachsenden OE-Geschäft von Lezyne spielen.
„Terry ist seit vielen Jahren mein wichtigster Mann", erklärt Micki Kozuschek, Gründer und Präsident von Lezyne. "Als ein Unternehmen, bei dem die Technik im Vordergrund steht, ist er mit seinem Wissen über die Marke, was sie erfolgreich macht und wie man sie weiterwachsen lässt, die perfekte Besetzung für die Position des Vizepräsidenten für Produktion und Technik."

26. Juli 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Lezyne USA Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login