2 Minuten Lesedauer
Berchtold Walter
i

Personalzuwachs

Thalinger Lange mit neuen Kräften im Team

Der österreichische Großhändler Thalinger-Lange meldet zum Saisonstart eine ganze Reihe von neuen Mitarbeitern in seinen Reihen. Darüber hinaus wurden bewährte Mitarbeiter mit neuen Aufgaben betraut. Neu im Außendienst bei Thalinger Lange ist

Berchtold WalterVictoria VormaierMario WeberGerd SchubertSebastian Aigner

Walter Berchtold unterwegs. Der neue Vertriebsmann betrieb jahrelang ein Radgeschäft und wird künftig Fachhändler im Osten Österreichs betreuen.

Seit Anfang des Jahres hat Victoria Vormaier den Bereich Events übernommen. Die Marketingspezialistin wird außerdem im Bereich Grafik und Kommunikation tätig sein. Fahrrad-Fachhandelserfahrung hat Victoria Vormaier durch den elterlichen Betrieb mit bekommen.

Das Shimano Brandmanagement Team verstärkt Mario Weber. Er kümmert sich um die Marken PRO, Bikefitting sowei Shimano Softgoods und Pearl Izumi. Weber blickt bereits auf einige Jahre Erfahrung im Sportfachhandel zurück.
Die Stimme von Gerd Schubert wird vielen Kunden bereits bekannt sein. Kürzlich ist Schubert vom Telefonverkauf in die Abteilung Kundendienst gewechselt. Neben den allgemeinen Aufgaben im Kundendienst ist Schubert nun hauptverantwortlich für technische Auskünfte zu Shimano Steps und hilft bei Shimanos neuem E-Antrieb. Gleichzeitig schult er Fachhändler und Mechaniker.

Und nicht zuletzt wurde Sebastian Aigner nach abgeschlossener Ausbildung zum Großhandelskaufmann nun fix in den Telefonverkauf übernommen.

13. Februar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Thalinger Lange GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login