
Wechsel im Top-Management
Thok E-Bike und Stefano Migliorini gehen getrennte Wege
Stefano Migliorini war seit der Gründung des E-Bike-Herstellers auch das Gesicht von Thok E-Bike. Fast zehn Jahre hat Migliorini, der auf eine 30-jährige Karriere in der Fahrradindustrie mit Stationen bei 3T Bike, Kona Bicycle und Marzocchi Suspension zurückblicken kann, die E-Bike-Marke Thok vorangetrieben – als Geschäftsführer, Mitgründer und Teilhaber. Jetzt verlässt er seine Position als Geschäftsführer, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen, heißt es in einer Pressemitteilung.
Zur künftigen Führung von Thok E-Bikes heißt es: „Das Unternehmen, das nun unter der Leitung von Giuseppe Bernocco, Präsident der TCN-Gruppe , in eine neue Phase eintritt, wird seinen Weg des Wachstums und der Innovation entschlossen fortsetzen, stets im Einklang mit seiner Mission: die Entwicklung von hochleistungsfähigen E-MTBs für leidenschaftliche Fahrer, die Technologie, Performance und italienischen Stil vereinen.“
Präsident Bernocco sagt: „Wir wünschen Stefano Migliorini alles Gute für seine zukünftigen persönlichen und beruflichen Projekte und danken ihm für die Leidenschaft und das Engagement, die er in den vergangenen Jahren gezeigt hat und die wesentlich zum Wachstum der Marke beigetragen haben.“ Thok E-Bikes gehört seit der Gründung zur TCN Group.
TCN ist ein internationaler Industriekonzern mit Sitz in Alba (Provinz Cuneo, Italien). Die Gruppe ist in verschiedenen Branchen tätig – mechanische Bearbeitung (TCN Mechanical Machining und TCN Vehicles Division), Textilmaschinenbau (Bianco S.p.A.), Süßwarenindustrie (Galup, Streglio, Golosi di Salute, Mandrile Melis, Pasticceria Cuneo) sowie elektrische Mobilität (Alba Mobility und THOK E-Bikes). In Deutschland wird die E-MTB-Marke seit Frühjahr 2024 von Schüring Bikes vertrieben, velobiz.de berichtete .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.