2 Minuten Lesedauer
Thomas Timmers
i

Rückkehrer

Thomas Timmers verstärkt Außendienst-Team bei Hartje

Thomas Timmers dreht seit kurzem als Außendienstmitarbeiter für Hermann Hartje die Vertriebsrunde.

Timmers bereist für den Markenhersteller und Großhändler das östliche Ruhrgebiet und Teile des Münsterlandes. „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Innen- und Außendienst sowie im Einzelhandel bringt er beste Voraussetzungen mit, um Allround-Ansprechpartner für Hartjes Fahrradmarken und Teileprogramm zu sein“, heißt es aus Hoya. Zuvor war er fünf Jahre lang im Außendienst bei BBF tätig und dort für Fahrräder und Teile zuständig. Der Fachhandel in seinem Gebiet kennt ihn auch aus seiner vorherigen Tätigkeit: Von 2006 bis 2016 war Timmers Teil des Innendienst-Teams im Hartje Verkaufsbüro Gelsenkirchen. Davor war Timmers dreizehn Jahre lang mit einem eigenem Fahrradgeschäft selbstständig.
Sein Gebiet betreut Thomas Timmers von Herten im Kreis Recklinghausen aus, wo er mit seiner Familie lebt.

19. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login