2 Minuten Lesedauer

Ehemaliger Radprofi

Thomas Voeckler ist neuer Markenbotschafter für Sigma Sport

Markenbotschafter spielen bei Sigma Sport eine große Rolle. Dieses Team wird jetzt mit Thomas Voeckler verstärkt.

Voeckler, der im Laufe seiner Karriere viele große Erfolge einfuhr, trug 20 Tage lang das Gelbe Trikot des Gesamtführenden bei der Tour de France. Zudem holte er insgesamt vier Tour-Etappensiege und im Jahr 2012 das Bergtrikot. Im Laufe seiner Karriere fuhr er knapp 40 Mal aufs Siegertreppchen und holte mehr als ein Dutzend Gesamtsiege. Seit dem Jahr 2020 ist der 42-jährige Franzose Trainer der französischen Radsportnationalmannschaft.

Der ehemalige Radprofi wird ab sofort die Marke Sigma Sport, u.a. an der Seite von Marcel Kittel, auf dem Weg in die Zukunft begleiten. Dazu sagt Geschäftsführer Thomas Seifert: „Seine sympathische Art und seine Leidenschaft für das Radfahren machen ihn zum perfekten Botschafter unserer Marke. Diese Eigenschaften und Werte leben wir bei Sigma ebenfalls jeden Tag neu. Gemeinsam mit ihm möchten wir unsere Marke einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen.“

6. April 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sigma Elektro GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login