2 Minuten Lesedauer

Software u.a. für Radsportler und Triathleten

Thorsten Frahm Sporting erweitert Kundenkreis

Die Agentur Thorsten Frahm Sporting hat einen neuen Kunden an Land gezogen. Das Unternehmen aus Stockach, das sich auf Marketing, Management und Vertriebskonzepte zum Markenaufbau spezialisiert hat, fungiert ab sofort als Agentur für strategisches Management und Marketing im Auftrag von

Athlosoft ( www.athlosoft.com ). Athlosoft hat unter der Leitung von Hans Limacher und Thomas Glättli eine Software entwickelt, die ein Smartphone in eine Trainingssteuerungseinheit für Sportler verwandelt. „Live tracking & real time telemetry“ sind nur zwei Komponenten, die Athlosoft Profis wie sportbegeisterten Amateuren, unter anderem im Radsport und Triathlon, bietet. Die Athleten, aber auch deren Freunde und Trainer, können sich die Daten von Trainingseinheiten und Wettkämpfen jederzeit anzeigen lassen und analysieren.

Athlosoft wurde für diese Entwicklung in diesem Jahr bereits mit dem „Microsoft .NET Swiss Innovation Award 2010 – Startup of the Year“ ausgezeichnet.

8. Juni 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Thorsten Frahm Sporting
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login