2 Minuten Lesedauer
Urban Glide
i

Schwestermodell für Thule Chariot

Thule erweitert die Produkt-Kategorie Active with Kids

Thule stellt soeben ein neues Produkt für die Kategorie Active with Kids vor, zu der unter anderem auch die Kindertransporter Thule Chariot zählen. Das neue Mitglied in dieser Kategorie hört auf den Namen

Urben Glide und ist ein Allround-Sportkinderwagen mit einem schlanke, leichten Design. Er wird in drei Farbvarianten sowie als Ein- oder Zweisitzer erhältlich sein und im Herbst auf den Markt kommen. Zur Ausstattung gehören ein höhenverstellbarerer, ergonomischer Schiebebügel, eine Fußbremse, ein anpassbares Sonnenverdeck mit Sichtfenster, schwenkbares Vorderrad, das sich zum Joggen feststellen lässt, eine Hinterradfederung für eine bequeme Fahrt, ein gepolsterter Sitz mit fast horizontal einstellbare Schlafposition. Der Thule Urban Glide lässt sich einhändig für eine kompakte Lagerung oder den Transport zusammenklappen.
Er ist für Babys von 0-6 Monaten als Kinderwagen geeignet, aber nicht zum Joggen. Die Empfehlung für Joggingeinheiten oder Spaziergänge auf unebenem Terrain liegt ab einem Mindestalter von 6 Monaten und einem Gewicht unter 22 kg. Das Kind muss in der Lage sein, seinen Kopf eigenständig aufrecht zu erhalten.

23. September 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Thule GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login