2 Minuten Lesedauer
Tibor Simai
i

Neuer Markenbotschafter

Tibor Simai steigt bei Magura in den Sattel

Tibor Simai, markantes Gesicht und einer der vielseitigsten Athleten der deutschen Mountainbike-Szene, repräsentiert ab 2016 die schwäbische Bremsenmarke als Magura MTB- und E-MTB Brand Ambassador. Zu seinen Aufgaben zählen neben Event-Auftritten insbesondere

die Betreuung eines Rider-Programms, Fotoshootings und Videos sowie die Betreuung der Fachpresse. Gleichzeitig wird er beim Aufbau des E-Mountainbikebereichs für Magura-Produkte eng mit den Teams zusammen arbeiten.

Götz Braun, Marketing-Manager bei Magura sagt zum Neuzugang: „Tibor hatte schon als gesponserter Fahrer sehr gute Kontakte mit dem Magura Marketing- und Entwicklungsteam. Es freut uns, dass wir jetzt noch direkter zusammen arbeiten und darauf aufbauen können. Seine Begeisterung für Magura-Produkte wollen wir so noch stärker nutzen.“

22. April 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Gustav Magenwirth GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login