2 Minuten Lesedauer
i

Verkaufsstart erfolgt

Tout Terrain wagt den Sprung in die USA

Der Fahrradhersteller aus Gundelfingen im Breisgau hat Anfang November offiziell mit dem Verkauf in den USA gestartet. Für Tout Terrain ist dies ein Meilenstein in der fast 20-jährigen Unternehmens-Historie.

Die in Deutschland entwickelten und montierten Touren-, Bikepacking-, Gravel- und Commuter-Bikes sind nun auch in allen US-Staaten im Direktvertrieb über tout-terrain.bike erhältlich. „Der Verkaufsstart in den USA markiert einen bedeutenden Meilenstein für das gesamte Tout Terrain Team“, sagt Tout Terrain Gründer und Geschäftsführer Oliver Römer. „Dieser entscheidende Schritt ermöglicht es uns, unsere Produkte nun auch amerikanischen Kunden leichter zugänglich zu machen. Wir sind begeistert, unsere hochwertigen Fahrräder und Anhänger einem breiteren internationalen Publikum vorstellen zu können und freuen uns darauf, unsere Leidenschaft für erstklassiges Radfahren über den Atlantik zu tragen.“

Tout Terrain Nordamerika hat seinen Hauptsitz in Tucson (Arizona). Geschäftsführer von Tout Terrain Nordamerika ist Wade Green. „Die letzten Monate waren äußerst intensiv, während wir ein neues Team, ein ERP-System und die Web-Software aufgebaut haben“, erklärt Green. „Es ist ein großartiges Gefühl, unseren Kunden nun sagen zu können: Besuche unsere Webseite - dort kannst du eines dieser fantastischen Bikes für dich bestellen.“

10. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

tout terrain Fahrräder OHG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login