2 Minuten Lesedauer
Neu bei Toxoholic's
i

Zuwachs im Suspension Service Center

Toxoholic’s rüstet sich für die Saison 2010

Fox Racing Shox Partner Toxoholic’s geht mit verstärkter Mannschaft in die neue Saison. Mehrere erfahrene Mitarbeiter wurden neu ins Team aufgenommen. Zudem wurde der firmeneigene Fuhrpark erweitert. Ein bekennender Mountainbike-Enthusiast ist Neuzugang

Neu bei Toxoholic'sNeu bei Toxoholic'sChristine Groß-InningerFuhrparkerweiterung

Stephan Wagner, der in den letzten Jahren auf vielfältiger Weise in der nationalen MTB-Szene unterwegs war, u.a. als Geschäftsführer des Udo Bölts Teams. Zudem bestritt der 38-Jährige mehrere prestigeträchtige MTB-Rennen mit Erfolg. Wagner wird die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland betreuen und zudem für den Bereich Inhouse-Service und Sales verantwortlich sein.

Ebenfalls neu im Toxoholic's-Team ist Matthias Horst, der für den Bereich Suspension Service angeheuert wurde. Mit dieser zusätzlichen Arbeitskraft strebt Toxoholic's an, die Durchlaufzeiten bei Wartungsarbeiten zusätzlich zu verkürzen.

.

Eine neue, weibliche Stimme gibt es am Service-Telefon bei Toxoholic’s. Christine Groß-Inninger erweitert dabei das Team im Bereich der dirketen Kundenbetreuung.

Passend zur personellen Neustrukturierung wurde auch der Toxoholic's-Fuhrpark erweitert und aufgewertet. Optisch komplett neu gestaltet, ganz nach dem Vorbild der fahrbaren Untersätze von FOX Racing Shox in den USA, kommen der Service-Truck als auch der neu angeschaffte Firmen-Caddy daher.

4. Mai 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

FOX Factory GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login