2 Minuten Lesedauer
Neues Modell Flite
i

Neue Heimat ab August

Toxy Spezialrad-Manufaktur zieht um

Die Spezialrad-Manufaktur Toxy bezieht Anfang August ein neues Firmendomizil und sagt dem bisherigen Standort Elmshorn adieu. Künftig ist das Unternehmen im Holsteiner Auenland unter folgenden Koordinaten zu erreichen:

Toxy Liegerad GmbH
Bokeler Str. 3, 25563 Wrist / Holstein
„Wir freuen uns nach fast 20-jähriger Fahrrad-Entwicklung und -Produktion in Hörnerkirchen bei Elmshorn auf den neuen Standort für unsere Toxy Liegerad-Fertigung und -Vertrieb. Unsere Trimobil-Trikes werden bereits seit Anfang dieses Jahres komplett in Meldorf an der Nordsee gefertigt und können auch dort direkt an der Nordseeküste Probegefahren werden“, sagt Geschäftsführer Arved Klütz.

9. Juli 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Toxy Liegerad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login