2 Minuten Lesedauer

Veränderungen in Waterloo

Trek Bicycle stärkt globales Marketing-Team und verteilt Aufgaben neu

Der amerikanischen Fahrradhersteller Trek Bicycle stellt sein globales Marketing-Team am Unternehmenssitz in Waterloo neu auf. Dabei wurden einige Positionen neu verteilt und auch zusätzliches Personal eingestellt. Nach acht Jahren kehrt dabei

Michael Mayer zu Trek Bicycle zurück. Mayer wird sich als Brandmanager um alle Rennrad- und Triathlon-Produkte kümmern.
Fürs weltweite Marketing der Trek-Zubehörmarke Bontrager ist künftig Michael Browne verantwortlich. Er war zuletzt als Brand Manager Mountainbike bei Trek tätig. Sein Nachfolger in dieser Rolle wird Travis Ott, der zuvor u.a. für das Marketing der Gary Fisher Kollektion zuständig war.

14. Mai 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Trek Bicycle Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login