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Profil im Markt geschärft:

Trelock stärkt Großhandel und Fachhandel gleichermaßen

Fahrradzubehöranbieter Trelock verleiht seinem Auftritt im Markt ein schärferes Profil. Dafür wurde zum einen die Zusammenarbeit mit dem Großhandel gestärkt, zum anderen die Bereiche Marketing und Kommunikation neu organisiert.

In einer Pressemitteilung macht Trelock deutlich, dass man sich zum zweistufigen Vertriebsmodell mit klarer Kompetenzverteilung bekenne. So sollen auch künftig alle Vertriebs- und Logistikleistungen unverändert durch den Fahrradgroßhandel abgedeckt werden. Als neuer Key Accounter für Deutschland verantwortet künftig Frank Lehmich die Betreuung des Fahrradgroßhandels.

Neues Trelock-Point-Fachhandelskonzept

Marketing und Kommunikation werden als Ergänzung künftig einstufig organisiert. In Folge dessen können sich Fachhändler nun mit dem Fachhandelskonzept Trelock Point als kompetente Fahrradlicht-, Fahrradcomputer- und/oder Fahrradschloss-Spezialisten profilieren. Umgesetzt wird das Konzept von einem bundesweiten Team mit Promotern, die den Fachhandel direkt mit allen nötigen Informationen, gezielten Marketing-Maßnahmen und Material zur Verkaufsförderung versorgen.

11. Februar 2008 von Jürgen Wetzstein

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