2 Minuten Lesedauer
Danny MacAskill Imaginate
i

Virales Video:

Trial-Fahrer begeistert einmal mehr die Online-Welt

Sein erstes Video machte ihn über Nacht zum Trial-MTB-Star und leitete seine Weltkarriere ein. Vor wenigen Tagen veröffentliche Danny MacAskill nun ein neues Video, das derzeit sehr viel Aufmerksamkeit online erfährt.

Seit Veröffentlichung wurde das Video bereits über 3,5 Millionen mal angesehen. Unter dem Titel „Imaginate“ zeigt MacAskill nicht nur technisch anspruchsvolle Tricks, sondern bietet dank aufwendiger Kulissen auch eine attraktive Inszenierung. Verlegt in das Kinderzimmer eines kleinen Jungen ist das Video gute Unterhaltung für die Pause zwischendurch.

Das Video findet sich hier:
Danny MacAskill: Imaginate

2. Juli 2013 von Daniel Hrkac
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login