2 Minuten Lesedauer
TRIDynamic lädt Cervélo-Händler zum Brain Bike nach Mallorca
i

TRIDynamic lädt Cervélo-Händler zum Brain Bike nach Mallorca

(TRIDynamic) Malerische Dörfer, weite Strände, eindrucksvolle Berge und nahezu ganzjährig traumhaftes Wetter – das ist Mallorca! Doch seit diesem Jahr ist die Insel noch etwas mehr, nämlich Veranstaltungsort der von der TRIDynamic GmbH organisierten Cervélo Brain Bike Woche auf Mallorca.

Über 40 Tophändler aus ganz Deutschland und Österreich wurden zu diesem Event eingeladen und hatten dort die Möglichkeit, nicht nur nahezu die gesamte Palette der Cervélo Rennräder zu testen, sondern auch die Power Point Präsentationen von Gerard Vroomen (Chef von Cervélo) anzuhören.

Bei den gemütlichen (und teils auch feuchten) Abenden konnten die Cervélo Händler das am Tage gehörte und das auf der Straße Erfahrene nochmals besprechen. Sicher ein besonderes Highlight war für den ein oder anderen Händler der Besuch von Jens Voigt und Fabian Cancellara in dem TRIDynamic Seminarraum, sowie das, von Prologo organisierte, Treffen des CSC Teams in dem Teamhotel.

Kein Wunder, dass sich die Veranstaltung als voller Erfolg erwies. Und so ist schon die nächste Cervélo Brain Bike 2009 mit gleichem Konzept in Planung. Es wird wieder im Januar stattfinden.

Die TRIDynamic GmbH hat ihren Sitz in Oberreute im Allgäu und vertreibt seit 1990 Fahrradteile im High-End Bereich.

7. Februar 2008 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Tri-Dynamic Vertriebs und Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login