2 Minuten Lesedauer
v.l.:
.: Danielle Reiff-Jongerius (Gruender), Tom Copsey, Lars Wich (Freelancer), Philipp Reiff
i

Vertrag unterzeichnet

UCI beauftragt Münchner Agentur mit Video-Produktionen

Die Content-Abteilung von 138 hat kürzlich einen Vertrag mit dem Radsport-Dachverband Union Cyclist Internationale (UCI) unterzeichnet, der die Produktion von Social Media-Videoinhalten über mehrere Disziplinen hinweg während der Saison 2021 beinhaltet.

Die Münchner Agentur 138 wurde damit beauftragt, die Renn-Highlights für YouTube sowie zahlreiche kurze Formate für die Facebook-, Instagram- und Twitter-Feeds der UCI zu produzieren. Zu den Disziplinen und Veranstaltungen gehören der UCI Mountain Bike World Cup, die UCI Mountain Bike World Championships, die UCI Track World Championships, der UCI Track Nations Cup und die UCI Road World Championships. Die Cyclo-Cross World Cup Saison 2021 und die UCI Cyclo-Cross World Championships im Januar in Oostende, Belgien, wurden bereits erfolgreich abgeschlossen.

138's Creative Director, Philipp Reiff und sein Team sind stolz auf die Möglichkeit, mit dem internationalen Radsportverband zu arbeiten: "Wir fühlen uns geehrt, für die UCI zu arbeiten und sie beim Ausbau ihrer Social-Media-Kanäle zu unterstützen. Unsere Leidenschaft für den Radsport haben wir bereits in unserer PR-Arbeit für Kunden wie Giro, Supersapiens und die IAA MOBILITY unter Beweis gestellt. Zusätzlich zu unserer Erfahrung im Video-Content ist dies die perfekte Ergänzung.“

10. Mai 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

138 Alternatives
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login