2 Minuten Lesedauer
Dominik Domröse, neuer Area Sales Manager Deutschland Mitte bei BH Bikes
i

Personalwechsel

Umbau im Management bei BH Bikes

Bei BH Bikes gibt es personelle Veränderungen. Seit dem ersten Juni komplettiert ein neuer Area Sales Manager das Sales Team in Deutschland Mitte. Gleichzeitig verlässt der bisherige Brand Manager DACH die Firma nach anderthalb Jahren im Unternehmen.

Tobias Heimhalt, Brandmanager DACH verlässt BH Bikes zum ersten Juli 2022.

Seit letzter Woche ist Dominik Domröse neuer Area Sales Manager Deutschland Mitte bei BH Bikes. Er ist gelernter Zweiradmechaniker und arbeitet seit mehr als 10 Jahren mit Fahrrädern. Nach Stationen im Verkauf war er zuletzt im Außendienst bei Grofa tätig. „Wir freuen uns, mit Dominik einen jungen und gleichzeitig erfahrenen Kollegen begrüßen zu dürfen“ kommentiert Sales Managerin Stephanie Pioszyk.

Tobias Heimhalt verlässt Hersteller und Branche

Der Brandmanager DACH, Tobias Heimhalt, verlässt am ersten Juli nicht nur den Hersteller BH Bikes, sondern plant eine Zukunft außerhalb der Branche. „Es war kein einfacher Schritt für mich den Entschluss zu fassen, BH und die Industrie zu verlassen. Aber das Leben bringt Veränderungen und ich freue mich auf eine neue Herausforderung in einer gänzlich anderen Industrie. Gleichzeitig wünsche ich allen Kollegen alles Gute und meinem Nachfolger viel Spaß und Erfolg“, erklärt Heimhalt, der am 15. Juni seinen letzten Arbeitstag haben wird.

7. Juni 2022 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH Bikes Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login