2 Minuten Lesedauer
i

Advertorial - Urban Arrow

Urban Arrow erweitert modulares System

Mit der Transportbox Post-&-Parcel-800 erweitert Urban Arrow sein modulares Angebot der Tender-Cargo-Modelle. Die Box mit 800 Liter Fassungsvermögen reiht sich damit neben der größeren Variante Post-&-Parcel 1300 ein. Beide Boxen passen auf den Tender-1000-Rahmen von Urban Arrow.

Bis zu sechs Euroboxen in der Standardgröße 60 cm x 40 cm x 32 cm können in der Post-&-Parcel-800-Box zweireihig übereinandergestapelt werden. Über den vorderen Radkästen können zwei weitere Euroboxen der Standardgröße und darüber zwei halbhohe gestapelt werden. So lassen sich mit einer Ladung bis zu zehn Euroboxen transportieren. Beim Produktdesign wurde besonders auf die freie Sicht geachtet. Dafür wurde die Höhe der Box abgesenkt, um einen besseren Blick auf die Straße zu ermöglichen.
Innovative Technologie macht einen Schlüssel überflüssig. Ein integriertes RFID-Modul ermöglicht schnelles, einfaches und sicheres Öffnen und Schließen der Transportbox. Mit dem extra breiten Griff lässt sich die Box mit Leichtigkeit öffnen und schließen.
Das Design der Post-&-Parcel-800-Box erlaubt zudem individuelles Corporate-Branding. Die Box wurde so entworfen, dass sie leicht mit Seitenaufklebern oder ganzen Designfolien vollständig überklebt werden kann. Um eine intensive, tägliche Nutzung zu ermöglichen, wurde die Box aus hochwertigem Aluminium gefertigt.

Mit Urban-Arrow-Connected ist erstmals ein digitales Wartungsheft in einer Smartphone-App integriert. Damit ermöglicht Urban Arrow den Kunden eine noch bessere Kontrolle über den Zustand und Wartungsbedarf ihres E-Lastenrades. Nutzerinnen und Nutzer werden rechtzeitig über notwendig werdende Wartungen informiert, wodurch Probleme behoben werden können, bevor sie zu einem Risiko für die Fahrsicherheit werden. Urban-Arrow-Connected beinhaltet zudem einen Diebstahlschutz. Das integrierte GPS-Modul mit einer Internet-Datenverbindung bietet 4 Jahre lang Konnektivität. Nach Ablauf kann eine Vertragsverlängerung abgeschlossen werden.

11. August 2022 von Advertorial

Verknüpfte Firmen abonnieren

Smart Urban Mobility B.V. (Urban Arrow)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login