
Zwei Premieren
Urwahn positioniert sich digital und stationär
Mit der Anwendung des 3-Drucks im Rahmenbau hat sich Fahrradhersteller Urwahn in der Branche einen Namen gemacht. Im März präsentierte das Unternehmen beispielsweise eine neu Generation des Softride-Rahmens, velobiz.de berichtete . Durch die besondere Rahmengestaltung erreicht Urwahn auch eine Eigenständigkeit in der Optik des Fahrradrahmens und damit auch der Urwahn-Modelle.
Eine Vorreiterrolle nimmt Urwahn künftig auch im digitalen Premiumsegment von Handelsriese Breuninger ( www.breuninger.com ) ein. Urwahn ist dort die erste Bike-Marke und eröffnet somit eine völlig neue Kateogrie im Breuninger-Portfolio. „Mit dieser exklusiven Partnerschaft bündeln wir unsere Visionen und setzen auf Design, Präzision und Performance made in Germany. Als First Mover ist der Schulterschluss mit Breuninger mehr als naheliegend und den Auftakt macht unser „Stadtfuchs“ und „Waldwiesel“, zuletzt mit Bestnoten und internationalen Awards ausgezeichnet, mit der gesamten Breitseite an Konfigurations- und Individualisierungsmöglichkeiten", sagt Urwahn-CEO Sebastian Meinecke.
Brand Space im Bicicli
Mit Bicicli arbeit Urwahn schon länger zusammen. Jetzt wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. Urwan ist mit einem Brand Space in den neuen Bicicli Concept Store in der Friedrichsstraße eingezogen, wo sich weitere Premiummarken auf speziellen Flächen präsentieren, velobiz.de berichtete . Dazu heißt es von Urwahn: „Im ganzheitlichen Schulterschluss präsentieren wir gemeinsam einen einzigartigen Showroom für maßgeschneiderte Premium Beratung und Service – individuell, persönlich, digital und nachhaltig. Unser berliner Brand Space ist ab sofort der Place to Be für die volle URWAHN Experience.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.