2 Minuten Lesedauer
Mayhem Knee Pad
i

Neue Schutzprodukte

US-Anbieter Dakine baut Standbein im Fahrradbereich aus

Die US-Marke Dakine setzt in der Frühjahr/Sommerkollektion 2017 verstärkt auf Protektion. Zu den im Sommer 2016 erstmals eingeführten Protektoren gesellen sich künftig zwei neue

Mayhem Knee PadAnthem Knee PadSeeker 24lDrafter 14l

Knee Pad- Modelle. Das neue Mayhem Knee Pad besteht aus einer Kombination aus Hartschalen-Konstruktion und dehnbarem AriaprenePro-Material. Aufgrund der Verwendung des 4-Wege-Stretchmaterials und der Öffnung im Bereich der Kniekehlen trage sich der Schoner bequem ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Die Rückseite aus Mesh sorgt für eine hohe Atmungsaktivität, die spezielle Patella-Zone innen bietet zusammen mit den zusätzlichen Protektorenbereichen vorne und an den Seiten viel Schutz.

Ebenfalls neu sind die Anthem Knee Pads: Das sind Allrounder, die sich dank der Klettriegel unkompliziert an- und ausziehen lassen. Das Ariaprene-Material mit 4-Wege-Stretch sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, die Silikonbänder auf den Innenseiten halten die Schoner sicher an ihrem Platz.

Rucksäcke mit Schutzwirkung

Neben dem Seeker 15L, der seit der Sommersaison 2015 mit Rückenprotektor erhältlich ist, sind auch die Rucksackmodelle Seeker 24L und Drafter 18L ab der kommenden Frühjahr-/Sommersaison erstmals mit dem DK Impact Rückenprotektor kompatibel. Ebenso neu im Sortiment ist das Modell Women’s Drafter 14L mit Rückenprotektor.

2. August 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login