2 Minuten Lesedauer
Uwe Bachmann (links) mit Oliver Hensche.
i

Eine runde Sache

Uwe Bachmann seit 30 Jahren bei Giant Deutschland

Seit Januar 1992 ist Uwe Bachmann jetzt bei Giant Deutschland tätig. Grund genug, dieses runde Betriebsjubiläum zu feiern.

In der Fahrradbranche ist Uwe Bachmann schon sehr viel länger unterwegs: Bereits 1983 absolvierte er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem Radsportgeschäft. Anfang Januar 1992 wechselte er zur Giant Deutschland GmbH, die zu diesem Zeitpunkt gerade mal drei Jahre existierte. Seitdem ist Bachmann fester Teil des Service-Teams.

Oliver Hensche, Geschäftsführer von Giant Deutschland, sagt: „Das 30-jährige Jubiläum von Uwe Bachmann macht mich auf zweierlei Weise stolz: Erstens, dass Uwe mehr als die Hälfte seines Lebens seine Arbeitskraft als Mitarbeiter und sein Wesen als Mensch mit uns teilt und zweitens, dass wir über drei Dekaden hinweg ein attraktiver, fairer und stabiler Arbeitgeber auch in turbulentesten Zeiten sind. Dies ist auch die Botschaft an alle neu dazugewonnenen Kolleginnen und Kollegen. Das gesamte Giant Deutschland Team verneigt sich vor dieser Lebensleistung, der jahrzehntelangen Loyalität und der ungebrochenen Begeisterung für die Marke und dem, wofür wir stehen.“

2022 ist das Jahr der runden Jubiläen bei Giant: Im Herbst dieses Jahres feiert die gesamte Giant Group ihr 50-jähriges Bestehen.

12. Januar 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login