2 Minuten Lesedauer
i

Personalwechsel in den Niederlanden

VanMoof heuert Qwic-Führungskraft an

In den Niederlanden hat VanMoof den ehemaligen Head of Sales und Marketing von der Marke Qwic angeheuert. Der Niederländer will die Marke im Wiederaufbau als Head of Sales stärken.

Nach diversen Stationen im Marketing bei der Hartmobile-Marke war Dirk-Jan Hilboesen zuletzt als Head of Sales and Marketing für Qwic tätig. Zu Anfang März ist er als Head of Sales beim Hersteller VanMoof eingestiegen. Hartmobile hatte Ende des vergangenen Jahres Gläubigerschutz beantragt velobiz.de berichtete . Nach VanMoofs Pleite will Hilboesen nun dabei helfen, die Marke mit ausgewählten Handelspartnern wieder zu stärken.

Auf LinkedIn verkündet Hilboesen: „Nach mehr als 13 Jahren voller Leidenschaft, Hingabe und erstaunlichen Erkenntnissen bei QWIC öffnet sich in meiner Karriere ein neues Kapitel. Nach dem Konkurs Ende 2023 und der für eine ganze Weile unklaren Situation habe ich beschlossen, weitere berufliche Schritte zu gehen.“

Hilboesen bedankt sich außerdem bei seinem ehemaligen Chef Taco Anema und seinem Team bei Qwic. Zur neuen beruflichen Station sagt er: „Ich freue mich darauf, in naher Zukunft mit dem Wiederaufbau dieser starken Verbrauchermarke zusammen mit ausgewählten Einzelhandelspartnern zu beginnen, die die kultigen E-Bikes verkaufen und betreuen.“

4. März 2024 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Vanmoof B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login