2 Minuten Lesedauer
Erwin Gutesohn von Vaude nahm den Preis entgegen.
i

Unternehmenspreis für Nachhaltigkeit

VAUDE gewinnt „Axia-Award 2014“

Für seine erfolgreiche, nachhaltige Unternehmensstrategie wurde der Tettnanger Bergsportausrüster VAUDE am 5. Februar mit dem Axia-Award 2014 für die Region Baden Württemberg ausgezeichnet. Erwin Gutensohn, VAUDE Geschäftsleitung Finanzen, nahm den Award bei der feierlichen Preisverleihung im Le Méridien in Stuttgart entgegen. Ausgeschrieben wird der Preis jährlich von

der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte, die den Fokus im Jahr 2014 auf das Thema Nachhaltigkeit legte ( www.axia-award.de ).

Insgesamt vier mittelständische Unternehmen aus Baden-Württemberg wurden ausgezeichnet. Die Gewinner überzeugten die Jury durch ein konsequentes Nachhaltigkeitsengagement, das die nachhaltige Sicherung der Mitarbeiter und Gesellschafterstruktur, der Finanzierung und des Markenimages umfasst. „Die Teilnehmer am Axia-Award belegen, dass sich eine pflichtbewusste Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Kunden und der Umwelt als eine lohnenswerte Nachhaltigkeitsstrategie bewährt, die langfristigen Erfolg sichert. Die ausgezeichneten Unternehmen zeigen nachdrücklich, welche beeindruckende Innovationskraft sie haben und welche Impulse sie damit freisetzen können“, erklärte Dr. Hans-Rudolf Röhm, Partner bei Deloitte.

11. Februar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VAUDE Sport GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login