2 Minuten Lesedauer
Sonja Wolff
i

Neue Stelle im Handelsmarketing:

Vaude holt Amazon-Expertin für den digitalen POS

Im Bereich Handelsmarketing gibt es bei Outdoor- und Bike-Ausrüster Vaude einen interessanten Neuzugang: Künftig wird dort

die neue Mitarbeiterin Sonja Wolff den Fachhandel bei der Darstellung der Marke Vaude am digitalen Point of Sale beraten und unterstützen. „Durch unseren verstärkten Online-Service unterstützen wir den Multichannel-Ansatz, den wir als wichtige Zukunftschance für den stationären Fachhandel sehen “, sagt Matthias Höfer, Leiter VAUDE Handelsmarketing, zu der neu geschaffenen Stelle im Unternehmen.

Für die neue Aufgabe bringt die 27jährige Online-Expertin einige Erfahrung in der strategischen Planung als auch der operativen Kundenbetreuung mit. Zuletzt war sie bei Amazon im Bereich Online-Advertising tätig.

3. November 2014 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

VAUDE Sport GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login