
Ab kommendem Sommer
Vaude startet mit Premium-Partner-Konzept für Fachhändler
die Kompetenz-Auszeichnung „Premium Partner“ und eine Vaude Infozentrale für seine Verkaufsfläche. Die damit verbundenen Serviceleistungen werden dem Endverbraucher anschaulich demonstriert. Alle teilnehmenden Händler erhalten zudem von Vaude fundierte Schulungen zu Produkt-, Service- und Nachhaltigkeitsthemen, hierbei geht es vor allem auch um den Ausbau der Kompetenzen rund um den Reparaturservice.
Click & Collect System
Außerdem soll der Händler durch die Teilnahme am Vaude Click & Collect System profitieren: Der Kunde kann direkt im Geschäft alle verfügbaren Vaude Produkte auf der vaude.com Website sehen, einzelne Artikel bestellen und diese kostenfrei zum entsprechenden Händler oder nach Hause senden lassen. Damit kann der Händler seinen Kunden ohne Risiko das komplette Vaude Sortiment vor Ort anbieten, wobei der jeweilige Umsatz der Bestellung dem Premium Partner gutgeschrieben wird. Entsprechende POS-Materialien sowie die exklusive Logo-Nutzung als Vaude Service Partner können werbewirksam eingesetzt werden.
Anforderungen an den Händler
Vaude Premium Partner können Fachhändler werden, wenn sie bestimmte, definierte Voraussetzungen erfüllen. So muss der Händler ein repräsentatives Angebot an Vaude Artikeln führen, bereitsein Reparaturen abzuwickeln und die von Vaude kostenfrei gestellten Ersatzteile vorrätig haben. Derzeit gilt das Premium Partner System für Deutschland und Österreich. Ansprechpartner für das Vaude Premium Partner System sind die jeweiligen Außendienstmitarbeiter.
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