2 Minuten Lesedauer
MTB Cycletech
i

Neue Kräfte für MTB-Cycletech

Velobaze AG setzt auf neues Führungsteam

Velobaze AG hat einen neuen Geschäftsführer an der Spitze. Zudem wurde die Geschäftsleitung um die Position Finanzen & Supply Chain und der Innendienst um eine Person erweitert.

Sebastian MartenMichael Läuppi (links) verstärkt die Geschäftsführung, Mario Cicigoi (Mitte) ist neu in der Geschäftsleitung und Rebekka Bleiker im Innendienst.

Nach über 30 Jahren kam es Mitte April zu einem interimistischen Wechsel in der operativen Führung der Velobaze AG velobiz.de berichtete . Nun stehen die neuen Verantwortlichen beim Unternehmen fest, das hinter MTB Cycletech steckt: Als neuer CEO steht der bisherige CCO Sales & Marketing Sebastian Marten an der Spitze des Unternehmens. Sein Stellvertreter ist frisch hinzu gestoßen: Michael Läuppi war zuvor bei der Stratec Biomedical Switzerland AG als Leiter Finanzen tätig und übernimmt neu die Rolle des CFO & Supply Chain.

Ebenfalls neu in der Geschäftsleitung der Velobaze AG, aber alles andere als neu in der Branche ist Mario Cicigoi: Von 2011 bis zur Einstellung des Fahrradgeschäfts stand dieser in Diensten von Stöckli Swiss Sports. Bei der Velobaze AG wird sich Cicigoi um die Zulieferkette und die Produktion kümmern. Zudem ist im Kundendienst mit der Detailhandelsfachfrau Rebekka Bleiker eine neue Angestellte beschäftigt.

28. September 2020 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

Velobaze AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login