2 Minuten Lesedauer

Belgische Fahrradmesse

Velofollies abgesagt und auf das Jahr 2023 verschoben

Die für Mitte Januar geplante Fahrradmesse wurde kurz vor Jahreswechsel abgesagt. Ein neuer Termin für Velofollies steht bereits fest.

Wie die Veranstalter der Velofollies mitteilen, soll die nächste Ausgabe der jährlichen Fahrradmesse vom 20. bis 22. Januar 2023 in Kortrijk Xpo stattfinden. Die für 14. bis 16. Januar 2022 geplante Ausgabe von Velofollies wurde hingegen abgesagt. Wie die Velofollies-Macher via Facebook mitteilen, hätte die Messe im Rahmen der Corona-Vorgaben durchaus stattfinden können. Ein umfangreiches Rahmenprogramm sei bereits in der Pipeline gewesen. Jedoch habe es vermehrt einen Rückzug von Ausstellern gegeben, so dass den Besuchern kein ausreichendes und vollständiges Angebot hätte präsentiert werden können. So sei die Entscheidung getroffen worden, die 15. Ausgabe von Velofollies auf das kommende Jahr zu verschieben.

10. Januar 2022 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login