2 Minuten Lesedauer
Neuzugang im Management bei Basil:
i

Beim Fahrradtaschen- und Korbhersteller

Verstärkung im Management-Team von Basil

Der niederländische Fahrradtaschen- und Korbhersteller Basil hat sich auf Management-Ebene verstärkt. Der Neuzugang bringt umfassende Erfahrungen aus der Fahrradzubehör-Industrie, aber auch aus dem Einzelhandel mit.

Der neue Mann im Team bei Basil ist Patrick Ebbeling. Der ehemalige AGU-Manager war zuletzt im Einzelhandel tätig und wird künftig in verschiedene Projekte bei Basil involviert sein, unter anderem beim schnell wachsenden Gepäckträgersystem MIK.

„Wir sind sehr froh, dass Patrick Teil unseres Teams geworden ist“, sagt Marc Roelofsen, CEO von Basil. “Er verfügt über umfassende Erfahrung mit Taschen und Körben, sowohl im Produkt-, Sourcing- als auch im Vertriebs-Know-how, aber auch seine letzten Jahre als Einzelhändler sind sehr wertvoll. Patrick wird uns helfen, Basil und MIK für alle Marktteilnehmer, mit denen wir zusammenarbeiten möchten, noch attraktiver zu machen.”

7. Februar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Basil BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login