2 Minuten Lesedauer
Jens Köhler
i

Bei Helen of Troy

Vertriebszuwachs für Osprey und Hydro Flask

Helen of Troy ergänzt in Deutschland das Vertriebsteam für die beiden Outdoor-Marken Osprey und Hydro Flask.

Seit rund zwei Jahren befindet sich der Rucksackspezialist Osprey, der auch spezielle Modelle für Radfahrer und Radfahrerinnen im Sortiment führt, unter dem Dach von Helen of Troy velobiz.de berichtete . Die Markenmutter will in Deutschland mit den Marken Osprey und Hydro Flask näher an den Fachhandel heranrücken und ergänzt dafür das Vertriebsteam mit Jens Köhler. Der branchenerfahrene Vertriebsmann übernimmt die Region Nord-West in Deutschland. Er war bereits für verschiedene Fachhändler im Einkauf tätig – zuletzt für den Outdoor- Spezialisten Doorout.
Christoph Schwer, Associate Director of Sales Osprey & Hydro Flask, erklärt: „Mit dem Zuwachs im Team gewinnen wir nicht nur Kompetenz und einen großen Erfahrungsschatz. Wir verkleinern auch unsere Gebiete weiter. So rücken wir noch näher an unsere Kunden heran und erhöhen unser Service-Level.“

6. Dezember 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login