2 Minuten Lesedauer
i

Advertorial - Lazer

Vielseitiger und sicherer Schutz von Lazer

Die heutigen Ansprüche an einen guten Fahrradhelm sind heute ausgesprochen hoch. Er soll bequem sein, gut aussehen und den Kopf gut belüften. Allem voran soll er im Ernstfall unser Leben retten. Damit gehören Helme zu den Produkten, die im Bereich Fahrradzubehör nicht fehlen sollten.

Der Helm Cruiser kann mit NTA 8776 Zertifizierung für den S-Pedelec- und E-Bike-Einsatz aufwarten, was seine Schutzfunktion und Sicherheit belegt. Daneben bietet er viele zusätzliche, nützliche Funktionen: Das Advanced Turnfit Verstellsystem® gewährt einen passgenauen Sitz ohne Druckpunkte zu erzeugen. Er ist kompatibel mit einem wiederaufladbarem LED-Rücklicht und verfügt über eine Fahrradschloss-Öffnung, durch die der Helm am Fahrrad mit angeschlossen werden kann. Für den Helm ist zudem ein Winter-Kit verfügbar, bestehend aus flauschigen Earpads und Stopfen für die vordere Belüftungsöffnung). Auch ein abnehmbares Stoffvisier gehört zur Liste der Features.

Die Corona-Pandemie hat viele Menschen dazu bewegt, (wieder) aufs Fahrrad zu steigen. Viele tragen keinen oder einen alten Helm, der im Falle eines Sturzes nicht den notwendigen Schutz bietet. Mit den beiden Fahrradhelmen Urbanize und Cruizer zeigt die belgische Helmmarke Lazer (Vertrieb: Paul Lange), wie heute Kopfschutz aussehen kann. Beide Helme sorgen mit zahlreichen Features dafür, dass Alltagsradfahrer gut geschützt und sicher unterwegs sind.

Der Urbanize von Lazer fährt weitgehend identische Features wied der Cruizer auf, zu denen neben der NTA 8776 Zertifizierung auch das Advanced-Turnfit-Verstellsystem, das via Micro-USB-Buchse aufladbare, einklickbare LED-Licht, die Fahrradschloss-Öffnung und die sechs Belüftungsöffnungen gehören. Zusätzlich verfügt er über eine magnetische, abnehmbare Panorama-Brille, die sich an der Helmvorderseite unterbringen lässt, wenn sie nicht benötigt wird. Auch hier kann das Winter-Kit den Helm winterfest machen. Wärmende Ohrpolster und Stopfen für die vordere Belüftungsöffnungen sorgen dafür, dass der Kopf nicht auskühlt.

14. November 2020 von Advertorial

Verknüpfte Firmen abonnieren

Lazer SA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login