2 Minuten Lesedauer
Till Kaletsch
i

Marketing und Support

Vier Neuzugänge im i:SY-Team

Unter der Führung von Jessica Schumacher und mit einem neuen Inhaber im Rücken hat sich der Kompaktradanbieter i:SY in den vergangenen Jahren neu ausgerichtet. Jetzt meldet i:SY vier Neuzugänge im Team.

Tobias ErberichDaniela Schwanz

Mit einer verstärkten Mannschaft will i:SY den Wachstumskurs fortsetzen und den Ausbau der Markenpräsenz, der technischen Expertise sowie des Kundesupports vorantreiben.

Marketing

Neu bei i:SY im Sattel ist Till Kaletsch. Der neue Marketing Manager bringt künftig seine langjährige Erfahrung im Bereich Sportmarketing beim Kompaktrad-Spezialisten ein. Zuletzt war er bei der Agentur Rheinsport für die interne Prozessoptimierung sowie die strategische Positionierung zuständig. Dabei betreute er im sportiven Sektor Marken wie Asics, Oakley und Columbia.
Ebenfalls neu im Marketing-Team tätig ist Leon Bädorf. Er bringt seine Expertise im Bereich Grafik ein.

Support für Händler und Endkunden

Mit Tobias Erberich im technischen Service baut i:SY die Fachkompetenz weiter aus. Als gelernter Mechatroniker sowie aus seiner vorherigen Tätigkeit für einen Autohersteller verfügt er über einschlägige Erfahrung. Tobias Erberich ist der erste Ansprechpartner für die i:SY Fachhändler, wenn es um technische Fragen rund um i:SY geht.
Bereits seit Frühjahr unterstützt Daniela Schwanz das Unternehmen im Innendienst. Sie bringt Erfahrung aus ihrer früheren Innendienst-Tätigkeit bei Vorwerk mit und ist vor allem für Händler- und Endkundenanfragen zuständig. Zum Jahreswechsel hin wird Daniel Schwanz in Vollzeit für i:SY tätig sein.

„Wir verzeichnen eine äußerst erfolgreiche Saison 2022. Mit dem wachsenden Erfolg wachsen auch unsere Aufgaben. Daher haben wir uns entschieden, das Team auszubauen. Mit unserem neuen Marketing-Manager und der zusätzlichen Expertise in der Händler- und Endkundenbetreuung wollen wir der weiterhin wachsenden Nachfrage kompetent begegnen,“ kommentiert Jessica Schumacher, Geschäftsführung von i:SY, den personellen Zuwachs.

3. November 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

i:SY GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login