2 Minuten Lesedauer
Neu im Management-Team bei Vista Outdoor:
i

Bei Bell- und Giro-Mutter

Vista Outdoor holt neuen Finanz-Chef an Bord

Vista Outdoor, in der Fahrradbranche bekannt als Mutterkonzern von Marken wie Bell, Giro und Camelbak, besetzt eine wichtige Position im Management neu. Wie das Unternehmen soeben mitteilt, wird ab Mitte April

Miguel Lopez bei Vista Outdoor als Senior Vice President und Chief Financial Officer (CFO) tätig sein. Damit wird Lopez künftig für alle Finanz- und IT-spezifischen Aktivitäten des Unternehmens zuständig sein.
Lopez bringt langjährige Erfahrung in diesen Bereichen mit. Zuletzt war er als CFO bei Veritas Technologies, einem international tätigen Unternehmen im Bereich Datenmanagement, tätig. Weitere Stationen waren u.a. Cisco Systems und IBM.

3. April 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login