2 Minuten Lesedauer

Abschied von Pivot Cycles

Volker Knaus mit neuen Aufgaben in der Fahrradindustrie

Fünf Jahre leitete Volker Knaus das Marketing- und Vertriebsbüro für Pivot Cycles EU in Stuttgart. Jetzt hat der 39-Jährige eine neue berufliche Herausforderung angenommen.

Seit Jahreswechsel grüßt Volker Knaus als neuer Global Brand Manager bei der Propain Bicycles GmbH mit Sitz in Vogt in Baden-Württemberg. Zu seiner neuen Aufgabe sagt Knaus: „Ich verfolge die Entwicklung der Bikes und der Marke schon seit längerem und war schon immer beeindruckt über die Detaillösungen und die Performance der Räder. Der herausragende Kundenservice und die Nähe zum Rider stehen bei Propain an oberster Stelle und ich freue mich, Teil dieses fantastischen Teams zu sein“.

Propain Bicycles wurde im Jahr 2006 von Robert Krauss und Markus Zander gegründet. Zum Portfolio des Unternehmens zählen sportlich orientierte Bikes und E-Bikes sowie Zubehör und Bekleidung.

12. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Propain Bicycles GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login