2 Minuten Lesedauer
Verteilt wurden die Workshops auf die moderne Produktionshalle und das SCHALTWERK, dem neuen Flagship-Store von HASE BIKES.
i

Gäste aus aller Welt

Volle Hallen beim Händlertreffen von Hase Bikes

Nach zwei Jahren Corona-Abstand und Videomeetings trafen sich Anfang November wieder Händler aus aller Welt auf der Zeche Waltrop. Dabei konnte das Unternehmen insgesamt (…)

(…) 200 Händlerinnen und Händler aus einem Dutzend verschiedener Länder am Firmensitz von Hase Bikes begrüßen.
In insgesamt 12 Workshops wurden u.a. neue technische Details der Räder von Hase Bikes samt Zubehör vorgestellt, Tipps zu Verkaufsgesprächen und zur Ladengestaltung geteilt und Erfahrungen ausgetauscht. Besonders begehrt waren die Schulungen rund um das Thema Reha bzw. Therapierad und das neue „Pino“, das bisher nur per Videomeeting vorgestellt werden konnte.

Die einzelnen Workshops waren so geplant, dass jeder Teilnehmer an möglichst vielen Veranstaltungen teilnehmen konnte. Marketingleiterin Kirsten Hase sagt: „Wir haben die einzelnen Themen über die beiden Tage hinweg mehrmals wiederholt. Dadurch waren die Gruppen übersichtlich, und jeder hatte Raum für seine Fragen und um Dinge selbst auszuprobieren.“ Traditionell ist auch der gesellige Teil nicht zu kurz gekommen. „Es war eine Superstimmung an beiden Tagen“, fasst Kirsten Hase zusammen. „Händler, die das erste Mal dabei waren, konnten viele neue Kontakte knüpfen und von der Erfahrung der ‚alten Hasen‘ profitieren.“

17. November 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hase Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login