2 Minuten Lesedauer

Verband erstmals beim Demo-Day dabei

VSF auf der Eurobike: Gemeinschaftsstand auf Rekordniveau

(Pressemitteilung VSF) - Ein Highlight in der Halle A2 der diesjährigen Eurobike wird das VSF-Café sein, als Mittelpunkt eines großen Gemeinschaftsstandes. Das VSF-Café bietet ein angenehmes Ambiente zur Entspannung und Erfrischung, für Gespräche mit den Ausstellern, für die Begegnung zwischen Händlerkollegen und für den Gedankenaustausch und ist damit für viele VSF-Mitglieder das "Herz" des Messebesuchs. "Von hier aus starten viele auf ihren Touren durch die Messehallen, hier trifft man sich zur Pause und vor der Abreise.", so VSF-Geschäftsführer Albert Herresthal. Außerdem werden hier

interessante Neuheiten zu sehen sein, u.a. die Erweiterung des VSF-Gütesiegels mit neuen Produkten und neuen Partnern. Weiterhin wird das neue Konzept der "VSF..all-ride Werkstatt", an dem schon 27 Mitgliedsbetriebe teilnehmen, für Aufmerksamkeit sorgen.

Die VSF-Akademie für Fortbildung präsentiert die Fernlehrgänge und Handbücher.
Hier gibt es auch schon erste Informationen über das Fortbildungsprogramm im Winter 2009/2010 und die beliebten Herstellerreisen.

Der VSF-Gemeinschaftsstand in Halle A2 - 310 ist in diesem Jahr größer denn
je. Folgende Firmen nehmen daran teil:
Christiania Bikes, Fahrer, Gebiomized, Pacy Team, Patria, Radhaus/i:sy, Riese und Müller, Rohloff, Schlauch Ladenbau, Sixt Airseat, Softwarebüro, Used, Velocom, Voss Spezialräder, Wilfried Schmidt (SON), WSM Solbach, Zweipluszwei, VSF..all-ride Gütesiegel, VSF..all-ride Werkstatt, VSF-Fernlehrgang.

Erstmalig wird der VSF e.V. auf dem Demo-Day am 1.09. in Argenbühl vertreten sein. Hier können die Besucher u. a. die aktuellen Modelle der mit dem VSF-Gütesiegel zertifizierten Reiseräder testen.

25. August 2009 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

VSF - Verbund Service und Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login