2 Minuten Lesedauer

Personelle Verstärkung:

Wahoo-Deutschland besetzt neue Stelle für Handelsmarketing

Der Bike-Elektronik-Spezialist Wahoo Fitness verstärkt sich personell im Handelsmarketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Neu im Berliner Deutschland-Büro von Wahoo ist Darren Reid, der das amerikanische Unternehmen in der DACH-Region künftig in den Bereichen Marketing, Partnerships und Training unterstützen soll.

„Mit Darren haben wir die schon länger benötigte Verstärkung für unsere Marktaktivitäten in Deutschland und Österreich gefunden. Seine Hauptaufgaben werden im Bereich Handels-Marketing, Schulung der Fachhandelspartner und der Zusammenarbeit mit unseren Ambassadors und Partnerathleten liegen“, freut sich Ingo Urban, Country-Manager DACH für Wahoo Fitness. „Nach dem Bezug neuer Räume und der Aufstockung des Servicepersonals gibt mir Darren jetzt die Möglichkeit, weiter an der strategischen Marktentwicklung für Wahoo im Bereich Bike und Fitness zu arbeiten“, so Urban weiter.

„Gemeinsam wollen wir Wahoo Fitness weiter pushen, in einigen Segmenten noch deutlich stärker werden und dabei den gewohnten Service und die schnelle und freundliche Ansprache nicht verlieren“, sagt der gebürtige Australier Reid zu seiner neuen Aufgabe.

20. August 2020 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wahoo Fitness
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login