
Neues Produktsegment vor Markteinführung:
Wahoo läuft jetzt auch in Deutschland
In den USA wurden die Laufbänder bereits im vergangenen Jahr vorgestellt, der deutsche und österreichische Markt soll nun ab dem 19. August nachziehen. Im Blick hat Wahoo dabei insbesondere den Lauffachhandel, dem die Geräte gleichzeitig auch eine Testmöglichkeit im Laden bieten. Doch auch der Fahrradhandel wird vom Wahoo-Vertrieb adressiert, der mit der nahtlosen Integration in das Trainingsuniversum der Radsportgeräte von Wahoo bei Kundinnen und Kunden punkten könne.
Technisch adressiert der Kickr Run auch anspruchsvolle Läuferinnen und Läufer, die mit Features wie dem automatischen RunFree-Modus, der reaktionsfähigen Oberfläche und dem leisen Betrieb überzeugt werden sollen.
Interessierte Händler finden Kontakt zum Wahoo-Vertrieb über die E-Mail-Adresse desales@wahoofitness.com .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.