2 Minuten Lesedauer

E-Commerce-Strategie

Weiterer Markenzuwachs bei Bidex BikeLocal

Das Netzwerk von Fahrrad-Anbietern, die BIDEX BikeLocal für ihre digitale Strategie nutzen, hat sich weiter vergrößert. Welche Rolle dabei die „Click&Reserve“-Funktion spielt.

Mit den Diensten von BIDEX BikeLocal lässt sich in einer digitalen Umgebung die Verfügbarkeit von Fahrrädern im stationären Fachhandel darstellen. Auch die Merida & Centurion GmbH erweitert ab sofort seine E-Commerce-Strategie mit BIDEX BikeLocal. Dadurch können Endkunden künftig über die beiden Webseiten der Fahrradmarken Merida ( www.merida.de ) und Centurion ( www.centurion.de ) die Verfügbarkeit eines Bikes beim Fachhändler prüfen und direkt einen Termin per Click & Reserve vereinbaren. Durch diesen Schritt ermöglicht es der Fahrradanbieter seinen Händlern, auf einfache und kostengünstige Weise auf digitalem Wege eine reichweitenstarke Präsenz zu zeigen.

Dazu sagt Raffael Oppold, Vertriebsleiter bei Merida & Centurion Germany GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Fachhändlern mit „Click&Reserve“ einen echten Mehrwert bieten können. Die durchweg positive Resonanz bestätigt unser Vertrauen in BIDEX BikeLocal.“

19. Mai 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BIDEX GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login