2 Minuten Lesedauer
Claret Rotwein
i

Ausführlicher Bericht:

Welt Online über Brompton: Geschichte, Pläne, Geschäftszahlen

Einen großen Auftritt hatte soeben der britische Faltradhersteller Brompton (D-Vertrieb: Voss Spezialrad) bei „Welt Online“. Anlass des großen Firmenprotraits, in dem neben der Unternehmensgeschichte auch aktuelle Geschäftszahlen und neue Zukunftsprojekte beleuchtet werden, war

der Besuch des Londoner Bürgermeisters Boris Johnson in den Werkshallen von Brompton. Dort zeigte er sich, wie dem Bericht zu entnehmen ist, beeindruckt von der Leistungsfähigkeit der Falträder und des Unternehmens.

Dies spiegelt sich auch in den Unternehmenszahlen wider, die eine Verdoppelung des Umsatzes in den vergangenen drei Jahren und einen beträchtlichen Nettogewinn ausweisen.

Zudem kündigen die Brompton-Macher die Markteinführung eines ersten Brompton-E-Bikes für das kommende Jahr an, das auf der Eurobike Premiere feiern soll.

Der komplette Bericht zu Brompton auf Welt online ist lesbar unter www.welt.de/

Interessant: Brompton wurde bereits von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und dem Handelsblatt in den vergangenen drei Jahren ausführlich portraitiert (velobiz.de berichtete).

9. Juni 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VOSS Spezial-Rad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Brompton Bicycle LTD
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login