2 Minuten Lesedauer
Erfahrungsaustausch im Mittelmeer. 40 Fachhandelspartner hatten das Vergnügen.
i

Volles Programm auf Malta

Wertgarantie lädt 40 Fachhandelspartner zum Erfahrungsaustausch

Seit bald fast 20 Jahren veranstaltet der Spezialversicherer seinen kooperationsübergreifenden Erfahrungsaustausch. In diesem Jahr lud Wertgarantie 40 Fachhandelspartner nach Malta.

Vier Tage volles Programm wartete auf die Fachhändler aus Deutschland und Österreich. Über die Zielsetzung von „Wertgarantie verbindet“ sagt Sören Hirsch, Bereichsleiter Bike bei Wertgarantie: „Für uns ist es wichtig, sich ungezwungen mit unseren Partnern auf Augenhöhe zu unterhalten. Wir wollen einerseits offen über die Herausforderungen im Fachhandel sprechen und anderseits aufzeigen, wie wir gemeinsam weiterhin erfolgreich das Wachstum der Branche mitgestalten können, so dass alle davon profitieren. Zur aktuellen Geschäftslage sagt Hirsch: „In diesem Jahr haben wir unser Ziel von 140.000 Neuverträgen bereits im September erreicht und sind auf Rekordkurs. Mit 'Wertgarantie verbindet' wollen wir uns auch vielmals bei unseren Partnern im Fachhandel bedanken.“

Neben diesen und weiteren fachlichen Themen und den kollegialen Gesprächen hatte Wertgarantie ein abwechslungsreiches und exklusives Rahmenprogramm geschnürt: Vom Ausflug zu den schönsten Tälern, Klippen und Stränden der Schwesterinsel Gozo, über einen Stadtrundgang in der historischen Inselhauptstadt Valetta und einem Dinner in einem exklusiven Lokal in deiner der typisch verwinkelten Gassen der Stadt.

20. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login