2 Minuten Lesedauer

Exklusive Reise als Geburtstagsevent

Wertgarantie lädt Partnerhändler nach Mallorca

Anlässlich des 60-jährigen Unternehmensgeburtstages reiste Wertgarantie mit 20 Partnerhändlern nach Mallorca. Die Teilnahme an der Reise hing vom Losglück ab.

Wer nach Anmeldung fleißig Fahrrad-Verträge vermittelt hatte, kam in einen Lostopf und hatte die Chance, Teil der Wertgarantie-Mallorca-Reise zu sein. Neben den kulturellen Programmpunkten hatten die 20 ausgelosten Teilnehmer zudem die Gelegenheit, die digitalen Prozesse des Versicherers direkt mitzugestalten. „Es ist immer extrem hilfreich, sich auf Augenhöhe mit den Personen zu unterhalten, die unsere digitalen Service-Produkte tagtäglich im Fachhandel benutzen“, erklärt dazu Sören Hirsch, Wertgarantie Bereichsleiter Bike.

Insgesamt vier Tage lang konnten die Wertgarantie-Partner die volle Schönheit der Insel genießen: Sei es kulinarisch in einem Strandlokal oder bei einer Tapas-Rallye durch die historische Altstadt von Palma – alle kamen auf den mediterranen Geschmack. Zudem hatte Wertgarantie einen ganztägigen Ausflug zum bekannten pittoresken Küstenort Puerto Soller organisiert. Dort standen eine Erkundungstour per Boot entlang der mallorquinischen Küste sowie eine Wanderung zu den schönsten Aussichtspunkten auf dem Programm.

„Uns war es zum einen wichtig, unsere Partner hier mit Neuerungen rund um Wertgarantie zu versorgen und ihre Meinung und ihre praktische Erfahrung einzuholen“, erläuterte Sören Hirsch. „Zum anderen freuen wir uns natürlich, ihnen mit der Reise etwas zurückgeben zu können und ‚Danke‘ für den Einsatz und die große Verbundenheit zu sagen“.

9. Oktober 2023 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login