2 Minuten Lesedauer

Erfahrungsaustausch und Fortbildung

Wertgarantie reiste mit Fachhandelspartnern nach Kroatien

Der Versicherungsdienstleister reiste mit 40 Fachhändlerinnen und Fachhändlern nach Split. Diese Veranstaltung fand erstmals wieder nach der coronabedingten Pause statt.

Die Teilnehmenden aus Deutschland und Österreich fanden sich drei Tage lang in Split unter dem Motto „Wertgarantie verbindet“ zusammen. „Hier in Split möchten wir den großartigen Einsatz unserer Partner gebührend anerkennen und ‚Danke‘ sagen“, erklärt der Wertgarantie-Vorstandsvorsitzende Patrick Döring. Sein Beitrag war Teil des Tagungsprogramms, das neue Impulse und Anregungen für die strategische Ausrichtung zum Inhalt hatte.
Inhaltlicher Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung war die Vorstellung der Retail & E-Commerce-Lösungen, die für komfortable Verkaufs- und Beratungsprozesse sorgen sollen. Ein Beispiel dafür ist Shop-Connect: Hier werden die Wertgarantie-Versicherungstarife als Komponenten in den Onlineshop der Fachhändler eingebunden und damit komplett in den Einkaufsprozess integriert.
Neben diesen und weiteren fachlichen Themen und den kollegialen Gesprächen hatte das Wertgarantie-Veranstaltungsteam um Vertriebsleiter Georg Düsene erneut ein abwechslungsreiches und exklusives Rahmenprogramm geschnürt – von Sightseeing im historischen Split, vielen landestypischen kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu einer mobilen Entdeckertour durch die spektakulären Landschaften des kroatischen Hinterlandes.

29. November 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login