2 Minuten Lesedauer
Wertgarantie - Zertifizierung durch TÜV Rheinland
i

Schulnoten für die Serviceleistung

Wertgarantie: TÜV Rheinland prüft die Kundenzufriedenheit

Bereits zum dritten Mal nach 2009 und 2013 ließ sich der Garantie-Dienstleister Wertgarantie von der TÜV Rheinland in Sachen Serviceleistung überprüfen. Zu diesem Zweck führte das Testinstitut eine

Kundenbefragung durch. Die Ergebnisse wurden soeben veröffentlicht: 94,5 % von über 1.000 befragten Kunden sind mit dem Kundenservice von Wertgarantie „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“, und 95 % würden Wertgarantie „bestimmt“ oder „wahrscheinlich“ weiterempfehlen.

Wir freuen uns über die erneute Bestätigung unserer Kundenorientierung. Mit der Zertifizierung durch den TÜV Rheinland bieten wir unseren Kunden und Partnern zusätzliche Sicherheit hinsichtlich unserer Leistungen“, so Georg Düsener, Vertriebsleiter bei Wertgarantie.

Neben der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurden die Kunden auch zur telefonischen Erreichbarkeit, zur unkomplizierten Schadenregulierung und zur fachlichen Beratung durch die Wertgarantie-Mitarbeiter befragt. 96,8 % der Befragten halten Wertgarantie dabei laut TÜV-Ergebnis für „sehr zuverlässig“ bzw. „zuverlässig“. 91,9% stufen den Service als „sehr schnell“ oder „schnell“ ein, und mehr als 95 % sind mit der Schadenregulierung hinsichtlich einer unkomplizierten Abwicklung „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“.

Wir sehen in der Zertifizierung einen Ansporn, unsere Stärken noch weiter auszubauen“, so Georg Düsener, „und auch in Zukunft dafür zu sorgen, dass unsere Kun-den auf besten Service setzen können und mit den Leistungen der Wertgarantie mehr als zufrieden sind."

5. Juni 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login