2 Minuten Lesedauer
i

Advertorial - Ortlieb

Wertig, stilvoll und praktisch

Ob groß oder klein, in der neuen Kollektion von Ortlieb findet sich für jeden Einsatzzweck die passende Tasche in der passenden Größe. Dabei bekommen sowohl Lastenrad- als auch E-Bike-Nutzende optimal auf sie zugeschnittene Produkte.

Die wasserdichte Toptube-Bag ist eine 1,5 Liter fassende Oberrohrtasche mit Silikonhandyhalterung und innovativem Adaptersystem Tube-Lock, das die Mitnahme der Tasche im Handumdrehen ermöglicht. Die Magnetverschlüsse der Oberrohrtasche machen sie zum idealen Aufbewahrungsort für alles, auf das schnell während der Fahrt zugegriffen werden soll. Auch diese Tasche ist wie alle hier vorgestellten Produkte nachhaltig in Deutschland produziert.

Der Back-Roller ist der absolute Klassiker der Radtaschen. Er hat sich millionenfach bewährt auf Reisen und im täglichen Einsatz. Der Back-Roller Plus überzeugt durch sein Cordura-Gewebe, den neuen multifunktionalen Schulterträger sowie durch seine wasserdichte Außentasche.

Die Duffle RC (49 l /89 l) als vielseitige Reise- und Sporttasche mit Rollverschluss erweitert mit den Cargo Straps ihren Einsatzzweck zur idealen Tasche für Lastenräder. Die optional erhältlichen Cargo Straps sorgen bei der Anwendung auf dem Lastenrad für sicheren Halt der Ladung, selbst bei sportlicher Fahrweise. Die wasserdichte Tasche wurde nachhaltig in Deutschland hergestellt.

8. Juni 2023 von Advertorial

Verknüpfte Firmen abonnieren

ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login