2 Minuten Lesedauer
SKS-Geschäftsführer Willo Blome und Michael Beste (v. r.) mit Landrat Dr. Karl Schneider.
i

Markenbotschafter SKS

Willo Blome und Michael Beste erhalten Wirtschaftspreis

Die beiden Geschäftsführer der SKS-Unternehmensgruppe wurden kürzlich mit dem Wirtschaftspreis Hochsauerland ausgezeichnet. Dafür gab es gute Gründe.

Die Auszeichnung wurde im Rahmen einer Feierstunde von Landrat Dr. Karl Schneider an Michael Beste und Willo Blome überreicht. Dabei würdigte Landrat Schneider die Verdienste der beiden Unternehmer: „SKS lebt konsequent das 21. Jahrhundert. Dieses hochinnovative Unternehmen verkörpert den Erneuerungswillen für den Mittelstand und hat auch mit seinen ausbildungs- und arbeitsmarktorientierten Impulsen für den Hochsauerlandkreis das Auswahlgremium zu überzeugen gewusst“, so Schneider und weiter: „Mitarbeiterzufriedenheit, Familienfreundlichkeit und Klimaschutz haben einen hohen Wert und weisen SKS eine führende Rolle für Fachkräftesicherung und Bindung ans Unternehmen zu.“

Auch Sunderns Bürgermeister Klaus-Rainer Willeke fand anerkennende Worte für das Familienunternehmen, dem er sich persönlich sehr verbunden fühle: „SKS ist in unserer Stadt seit nunmehr 101 Jahren eine feste und identitätsstiftende Größe – und darüber hinaus ist SKS auch ein professioneller und sympathischer Botschafter unserer Region. Für unsere Stadt ist die Existenz eines solchen innovativen, modernen Unternehmens im Herzen von Sundern ein großer Glücksfall.“

26. September 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKS Metaplast Scheffer Klute GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login