2 Minuten Lesedauer
Michael Kraushaar (Geschäftsführer; v. li.) und Sabine Drewes (Human Resources) führen das Youngster-Team durch die Zentrale.
i

Karriere-Portal zeichnet aus:

Winora Group ist „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2018“

Fahrradhersteller Winora Group wurde soeben als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2018“ ausgezeichnet. Vergeben wurde diese Auszeichnung vom Karriereportal

Yourfirm, nach eigenen Angaben eine führende Online-Jobbörse für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum. Mit dieser Auszeichnung will Yourfirm Jobsuchenden mehr Orientierung auf der Suche nach interessanten Arbeitgebern im Mittelstand, sogenannten Hidden Champions, geben.

Yourfirm.de vergibt seit 2015 das Siegel „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“. Das Besondere an dieser Auszeichnung: Anstelle von Umfragen wird für das Siegel „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ das Zugriffs- und Leseverhalten der User auf www.yourfirm.de auf mehr als 60.000 Stellenanzeigen innerhalb eines Jahres ausgewertet. Basierend auf drei Kategorien (Zahl der Zugriffe, Verweildauer auf den Anzeigen, bewerbungsnahe Aktionen) wird ein „Beliebtheitsindex“ für jeden Arbeitgeber ermittelt. Die 1.000 am besten bewerteten Firmen erhalten das Siegel „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2018“.

„Eine solche Position im Wettbewerb um gute Mitarbeiter zu belegen, erfüllt uns mit Stolz und gibt uns Zuversicht für die Zukunft. Als mittelständisches Unternehmen sind wir in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen und konnten unsere Marken noch stärker positionieren. Der wichtigste Schlüssel zu diesem Erfolg ist eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen und neuen Mitarbeitern, die mit Motivation und Begeisterung voneinander profitieren und sich sowie das Unternehmen ständig weiterentwickeln“, betont Michael Kraushaar, Geschäftsführer der Winora Group.

19. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login