2 Minuten Lesedauer
30 Winora-Händler besuchen JD
i

Besuch im „Land des Lächelns“

Winora reiste mit E-Bike-Händlern zu JD Components

Nach China in das E-Bike-Werk von JD Components ging die Reise, zu der Winora seine Händler kürzlich einlud. Für diese Reise, bei der auch ein Kurzaufenthalt in Hong Kong auf dem Programm stand, konnten sich Händler qualifizieren, die

in der E-Bike-Saison 2010 ein entsprechendes Ordervolumen erreicht hatten. Letztendlich ging es mit 30 Händler auf die Reise, bei der sich die Händler beeindruckt von der fortschrittlichen Produktion bei JD in Duangong zeigte: „Von der Ordnung und Sauberkeit können sich viele deutsche Firmen eine Scheibe abschneiden. JD ist vermutlich eine große Ausnahme in China.“ sagt Radhändler Manfred Ersing (Rad+Sport Ersing, Ehingen).

Für Winora Geschäftsführerin Susanne Puello unterstreicht der Besuch bei JD die hervorragende Zusammenarbeit der beiden Unternehmen: „Mittlerweile haben wir eine richtige Entwicklungspartnerschaft mit JD, die einen wichtigen Vorsprung für Winora bedeutet und die uns qualitativ und innovativ von unseren Wettbewerbern abhebt.“ Die 2011er Winora E-Bikes sind mit eigens für Winora gefertigten Rahmen und exklusiven Technologien ausgestattet. „Winora will bei E-Bikes eine Vorreiterrolle im Markt einnehmen und durch die enge Kooperation mit JD zum Innovationsführer beim E-Bike werden.“, so Puello weiter.

„Unser Ziel ist es, in neue Marktsegmente vorzudringen und eine jüngere Kundschaft für das E-Bike zu begeistern.“

7. Dezember 2010 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login