2 Minuten Lesedauer
Neu im Team bei Zoot: Javier Gomez Noya
i

Unterstützung bei der Produktentwicklung

Zoot nimmt spanischen Triathlon-Weltmeister ins Team

Einen prominenten Neuzugang im Team meldet die amerikanische Triathlon-Marke Zoot Sports, die in Deutschland von Thaler Sports angeboten wird. In den kommenden zwei Jahren wird der spanische ITU Triathlon Weltmeister

Javier Gomez Noya mit Laufschuhen und Neoprenanzügen von Zoot Sports trainieren und seine Wettkämpfe bestreiten. Dabei wird er die Weiterentwicklung der Produkte unterstützen. „„Es ist eine große Ehre für mich, Teil des Zoot Teams zu sein. Ich bin schon sehr auf die Zusammenarbeit mit den Ingenieuren gespannt und freue mich meine Wettkämpfe künftig in Zoot-Produkten zu bestreiten“, sagt de Spanier.

Javi gab sein Debüt in der Triathlon Welt im Alter von 15 Jahren, 2002 wurde er schließlich Profi. Seitdem ist Javi einer der Topathleten in der Triathlon Szene und kann sich mittlerweile mit einer beeindruckenden Titelsammlung schmücken. In den beiden folgenden Jahren fokussiert sich Javi auf die Verteidigung seines ITU Weltmeistertitels von 2010 und die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2012, welcher der einzige große Titel ist, der ihm noch fehlt.

13. Januar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

THALER sports GmbH und Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login