2 Minuten Lesedauer
Neu bei Herrmans Nordic Lights
i

Für Zentraleuropa

Zubehörhersteller Herrmans Nordic Lights erweitert das Vertriebsteam

Die Herrmans Nordic Lights GmbH schickt ab 15 .Juli einen neuen Vertriebsmann ins Rennen und stärkt damit den stark wachsenden Bereich Fahrradkomponenten im zentraleuropäischen Markt. Der Neuzugang kommt aus einer branchenbekannten Radsportfamilie.

Ab 15., Juli wird Thomas Schneider für Herrmans im Außendienst tätig sein und einen Teil der deutschen, österreichischen und Schweizer Großhändler und Fahrradhersteller betreuen sowie den Kundenstamm weiter ausbauen. Trotz seiner erst 21 Jahre bringt Thomas Schneider schon sehr viel Erfahrung aus der Fahrradbranche mit. Seine Eltern betreiben mit „Schneider Radsport“ seit vielen Jahren ein alteingesessenes und erfolgreiches Fahrradgeschäft in Köln. Dort hat Sohn Thomas seit er denken kann mitgeholfen und auch seine Ausbildung absolviert. Mit dem Fahrrad verbindet ihn auch eine erfolgreiche Karriere als Radsportler.
2007 wurde er Deutscher Schülermeister im Straßenrennen, 2009 Deutscher Meister im Zweier Mannschaftsfahren in der Jugendklasse, sowie Deutscher Jugendmeister im Sprint. Im Jahr darauf erlangte er bei den deutschen Bahn-Meisterschaften den Vize-Meistertitel der Junioren im Zweier-Mannschaftsfahren. 2012 und 2013 stand er als Neoprofi beim Team Eddy Merckx-Indeland unter Vertrag.

„Wir freuen uns, Thomas Schneider für die Firma Herrmans Nodic Lights gewonnen zu haben. Er passt, sowohl von seiner Art als auch auf Grund seiner Erfahrung, perfekt ins Anforderungsprofil und Team der Firma Herrmans“, sagt Thorsten Krüger, Sales Manager Central Europe.

30. Juni 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Herrmans Nordic Lights GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login